Artikelliste nach Lieferanten King Kerosin

King Kerosin - More revs per life


Mr. King Kerosin wurde in einem Arbeiterviertel in Mannheim geboren. Er lebte in den USA, reiste zu vielen Events der Rockabillyszene. Nachts ließ er keine Party aus. Tagsüber schraubte er an seinem Hotrod, mit dem er auf Dragstrips oder Salzseen an Rennen teilnahm. In seiner Garage in Bakersfield, Kalifornien, entstand die Idee, eine eigene Modemarke zu gründen: King Kerosin. Die ersten T-Shirts wurden tatsächlich dort gedruckt. Zurück in Deutschland gründete der King in Hockenheim den europäischen Hauptsitz des Unternehmens, wobei der Sitz in den USA weiterhin bestehen blieb. Aus dem kleinen Insider-Label wurde eine populäre Streetwearmarke, die mittlerweile weit über die Rockabillyszene hinaus erfolgreich ist. Unter dem Motto „more revs per life" paart King Kerosin den klassischen Rock‘n‘Roll-Stil mit aktuellen Streetwear-Trends.

Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln